Ferienlager

Was ein Schäferwagen ist? Früher haben darin die Schäfer übernachtet, um in der Nähe ihrer Herde zu bleiben. Heute ist es mit dem Ferienlager ja vielleicht etwas ganz ähnliches. Drei bis vier Plätze in Stockbetten, vor der Tür ein gemeinschaftliches Küchenzelt, Lagerfeuerstelle und Sanitäranlagen an der nahen Zeltwiese wer einmal in Diemitz war, kann gar nicht anders.

Idyllisch eingebettet in Wälder, Wiesen und Seen, umgeben von der noch fast unberührten Natur, direkt an der Diemitzer Schleuse und dem kleinen Peetschsee haben wir für dich diese geniale Ferienanlage um den liebevoll renovierten Dreiseitenhof errichtet.

Die Zeit scheint hier stehen geblieben zu sein, doch Kanu- und Radtouren, Bogenschießen, Baden, Fußball, Volleyball, Angeln und vieles mehr bringen dich schnell wieder in Schwung. Ferien einmal auf diese Art sind so entspannt, dass auch du die Zeit gern anhalten würdest.

Die TrEWoNa begeistert mit ihrem interdisziplinären Konzept Junggebliebene zwischen 0 und 100 Jahren.
Erstmalig werden die Bereiche Kung Fu, Urbaner Tanz, Survival, Naturwahrnehmung und Erlebnispädagogik miteinander vereint.
Ihr habt uns begeleitet auf der: Frühjahr-TrEWoNa bei der NAJU Sachsen-Anhalt, 2 Wochen Sommer-TrEWoNa auf dem Biber Ferienhof in der Mecklenburger Seenplatte und der Herbst-TrEWoNa „Survival-Edition“ ebenfalls auf dem Biber Ferienhof.

Weitere Infos und Kontakt:
www.trewona.de
info@trewona.de
facebook.com/trewona