Gästebuch

49 Comments

  • Wir sind beteits das zweite Jahr in folge zu Besuch bei den Bibern.🐹❤
    Quasi auf der Flucht vor dem alltags Stress haben wir uns wieder für das Bootshaus am Kanal entschieden. Wer Ruhe und Einfachheit schätzt, ist hier genau richtig. Zudem ist der Preis unschlagbar.

    Wir freuten uns zu sehen das das Team noch fast vollzählig ist, was sehr für das familiäre Betriebsklima spricht.
    Vom Servicemitarbeiter bis zur Reinigungskraft wird man hier mit Sack Pack und Hund sehr lieb aufgenommen.

    Schon im Vorjahr hat uns vorallem das Essen im Restaurant überzeugt. In Sachen Geschmack und frische kaum zu übertreffen.

    Wir danken euch für einen sehr schönen Urlaub und kommen ganz bestimmt wieder.
    Bleibt bitte wie ihr seid.

    Marvin, Nicole & Charly

    Nicole Schreiber 12. Januar 2012
  • Es war wieder wunderschön und erholsam. Werde wohl zwischenzeitlich noch mal vorbeikommen. Die Kinder wollten auch nicht mehr weg. Für die Urlaubsstimmung habe ich mir gerade Frau Vahldiek eingelegt. Vielen Dank euch allen für das Engagement für Kultur, Kinder, Natur, Urlauber usw. Tolles Team, nette Leute, gutes Essen! Ich empfehle euch mittlerweile nur besten Freunden weiter, da wir ja keinen Massentourismus wollen und auch in Zukunft ein Plätzchen in den Ferien gesichert haben wollen 😉

    Viele Grüße Stephan und Familie

    Stephan 12. Januar 2012
  • Wir kommen einfach immer und immer und immer wieder an dieses schöne Fleckchen Erde. Weil es hier einfach wunderbar ist.
    Campingplatz, Ferienwohnung oder Haus!
    Bis bald ihr lieben Biber!

    Sandy 12. Januar 2012
  • Das vierte Mal wird nicht das letzte Mal bleiben. Hier können Kinder richtig Kinder sein und die Großen sich entspannen. Wer akkurat getrimmte Rasenkanten, Gartenzwerge und millimetergenau vermessene Campingparzellen sucht, ist hier definitiv falsch. Ankommen, glücklich sein und Auszeit genießen. So muss Urlaub sein.

    Stefan und Familie

    Stefan 12. Januar 2012
  • Wir haben im Sommer 2015 als Familie mit 2 Kindern und Hund vielleicht unseren schönsten entspanntesten und doch erreignisreichsten Urlaub verbracht. Prima Häuser am Labussee die auf kleinem Raum alles nötige abdecken, ein phantastisches Gelände mit einer feinen Bademöglichkeit direkt am Haus.
    Nette Kontakte von den Kindern und auch von uns großen waren sehr schnell gefunden, mit der Folge das großartige Abende am Lagerfeuer sich ergaben.
    Wir haben noch vor Ort beschlossen das kommende Jahr wieder zu kommen und freuen uns jetz schon darauf.
    Weiter so Biber Ferienhof
    Grüße
    Lothar Schwegmann

    Lothar Schwegmann 12. Januar 2012
  • Wir sind jetzt das dritte Mal hier und es war sicher nicht das letzte Mal. Wir hatten im Sommer ein Holzhaus am Labussee und es war einer der schönsten Urlaube. Man erwartet keinen Luxus im materiellen Sinn. Es ist alles da, was man braucht, die Beschreibung im Netz ist da absolut stimmig. Der Luxus liegt eher darin, komplett zu enrschleunigen. Die Kinder haben gleich Freunde gefunden und konnten sich auf dem großen Areal frei bewegen. Es gibt einen kleinen Badestrand und bei den Holzhäusern einen Zugang zum See. Gerade morgens nach dem laufen in Ruhe im See zu schwimmen – unbezahlbar. Es war so schön hier, und der nächste Sommer kommt bestimmt. P.S. Im Herbst ist es auch schön, wir bewohnen gerade eine tolle Wohnung auf dem Hof und genießen unsere Ferien! Viele Grüße Conny

    Conny 12. Januar 2012
  • Wahnsinn! Ich dachte immer Campingplätze wären Spiessig! Hut ab Leute, das war einer meiner schönsten Urlaube. So eine Locker Atmo hab ich selten wo erlebt. Danke!

    Michael 12. Januar 2012
  • Ich kann nur sagen, die Homepage ist echt klasse gemacht 🙂

    Carsten 12. Januar 2012
  • Wir freuen uns schon auf unser 5. Familientreffen im Biberhof. Ideal für Groß und Klein und alle mal zum Essen an einem Tisch. Langsam wird es aber eng, denn fast jedes Jahr wurden wir ein Teilnehmer mehr. Auf geht’s – Danke für die bisherigen Jahre sagen Waltraud und Dietmar aus Selbelang, Ivonne, Claus, Mathea und Jendrik aus Falkensee, Liane,Mike und Adele aus Nauen, Thomas,Gaby,Sophie und Philipp aus Bernau, Alexander, Christina und Jette aus Berlin-Pankow als auch Anita und Gunther aus Eggesin

    Neumann Gunther 12. Januar 2012

Leave a comment

Your email address will not be published.